+27 (0)21 919 3388

Kapstadt1 2 3 4

Unterkunft Suche

Wir unternehmen viele Weintouren in Kapstadt. Hiermit möchten wir unsere Postcard Cafe Privattour zur Stark-Conde Winery bei Stellenbosch vorstellen. Die Sehenswürdigkeit liegt in der näheren Umgebung vom Weingut Lanzerac. 

Postcard Cafe - Kapstadt Weintouren - Stellenbosch Ausflüge

Postcard Cafe Weintouren Kapstadt AusflugPostcard Cafe Weintouren Kapstadt Ausflug


Preise der exklusiven Weintour:
2 Personen ab ZAR 1.935 pro Person 
3 Personen ab ZAR 1.400 pro Person
4 Personen ab ZAR 1.145 pro Person
5 Personen ab ZAR 1.010 pro Person
Einzelperson - ab ZAR 3.825

Unsere Weintour im Überblick:
- Abholung von Ihrer Unterkunft
- Stadtbesichtigung Stellenbosch
- Dorp Street
- Krämerladen Oom Samie Se Winkel
- Weingut Lanczarac mit Weinprobe
- Postcard Cafe mit Weinprobe

In den Raten unserer exclusiven Weintouren nicht enthalten:
- Alle Speisen und Getränke
- Weinproben
- Trinkgelder
- Eintritte in Museen oder anderen Einrichtungen
 
Besonderheiten:
Das Restaurant ist am Montag und Dienstag geschlossen!
Eine Weinprobe ist jeden Tag von 10 bis 16 Uhr möglich!
Bei einer Gruppe von 6 Personen müssen Tische im Vorfeld reserviert werden!

Südafrika Ausflug - Traumreise ins Reich der Weine - Postkarten Cafe 

Stellenbosch WeintoursStellenbosch Weintours 


Unsere exklusive Weintour startet am frühen Morgen von Kapstadt. Wir fahren über die N1 das größte Weingebiet von Kapstadt an. Nach ca. 30 Autominuten verlassen wir die Autobahn und werden die historische Stadt Stellenbosch anfahren – die zweitälteste Stadt von Südafrika. Schon auf der Hinfahrt werden wir von dem Panorama der umliegenden Berge und Weinlandschaften begeistert sein.
 
Nach ca. 20 Minuten Autofahrt erreichen wir das Stadtzentrum der Weinstadt. Mit einem Spaziergang werden wir uns historische Häuser aus der Jahrhundertwende anschauen und die wohl berühmtete Straße – die Dorp Street, aufsuchen. Viele nationale Denkmäler reihen sich wie eine Perlenkette entlang, bis wir den Krämerladen Oom Samie Se Winkel erreichen. Dort finden wir einen ungewöhlichen Trödelladen vor, der in jedem Kapstadt Reiseführer mindestens einmal erwähnt wird.
 
Oom Samie Se WinkelOom Samie Se Winkel Weinfarm Lancerac exclusive WeinreisenWeinfarm Lancerac exclusive Weinreisen Dorp Street Stellenbosch WeinausflugDorp Street Stellenbosch Weinausflug

Nach kurzer Pause werden wir die Weinfarm Lanzerac anfahren. Sie liegt abseits einer Landstraße und über eine lange Allee erreichen wir das wunderschöne Weingut. Hier werden wir unsere erste Weinprobe unternehmen und die herrlich gelegene Weinfarm genau betrachten. Anbei ein Video von der Weinfarm Lancerac.



Nach ca. einer Stunde Aufenthalt machen wir uns auf die Reise zum Postcard Cafe und werden bei der Stark-Conde Winery eine ungewöhnliche Weinprobe mitten auf einen kleinen See vornehmen. Ein angrezendes Ausflugslokal bietet auch Kuchen und kleine Speisen in einem schönen Garten an.

Unsere Nebendarsteller sind die Hottentots-Holland Berge, das Assegaalbosch- und Jonkershoek Nature Reserve. Viele dieser Berge spiegeln sich in dem See und der geplante Weinausflug verwandelt sich zu einem kleinen Traum, der nur mit unseren Bildern erklärt werden kann.
 
Ausflug WeingebieteAusflug Weingebiete exklusive Weinausflügeexklusive Weinausflüge WeintoursWeintours

Mit schweren Herzen verlassen wir die Traumlandschaften und fahren in Richtung Kapstadt zurück. Sollte die Zeit noch ausreichen, werden wir noch eine Weinfarm anfahren, wo Sie erstklassige Sekt- oder Weinsorten probieren können.

Wir sind uns sehr sicher, daß Ihnen diese exklusive Weintour ins Reich der Naturschönheiten von Südafrika gefallen wird.

Auf Ihr Anschreiben freuen wir uns sehr. 

Ihr Kapstadt Weintouren Team